Gästebuch

Bernd Janssen | 05.09.2017

Hallo ,
Wir waren vom 11.-13.8. auf diesem Platz. Trotz des schlechten Wetters,was in Köln selten ist ,sind die Mitarbeiter/ Inharber sehr höflich, hilfsbereit und fair. Der Patz ist ein typischer Campingplatz am Rande einer Großstadt . Die Sanitären Anlagen sind älter, aber immer sauber und erfüllen somit ihren Zweck. Hier und da könnte etwas Farbe den Platz noch attraktiver machen.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt .

Uwe Wagner | 05.09.2017

Also wir waren vom 04.05. - 17.05.2017 und uns hat es gut gefallen. Die Mitarbeiter des Campingplatzes waren am Telefon und während unseres Aufenthaltes freundlich und hilfsbereit.
Deshalb kann ich hier einige Kommentare nicht verstehen. Vielleicht liegt es aber auch daran, wie sich manche Gäste benehmen. Denn das habe ich auch hier erlebt, das sich Gäste nicht benommen haben und andere massiv gestört haben und da wurde natürlich zu Recht von der Leitung des Campingplatzes reagiert.
Also wir werden wieder gerne hier her kommen wenn wir Urlaub in Köln machen !

Ute | 05.09.2017

Jedes Jahr Anfang Juli reist unsere Gruppe schon seit mind. 10 Jahren zum Zelten an und jedes Jahr werden wir von Astrid und Horst sehr freundlich empfangen. Beide sind immer sehr hilfsbereit und unterstützen, wenn es notwendig ist. Der Platz ist sauber und gepflegt. Die Sanitärräume sind auch in Ordnung. Diese werden mindestens 1x täglich gereinigt.
Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Danke Astrid, Danke Horst.

Paul Buning | 30.05.2017

Wir waren über Himmelfahrt hier mit unserem 2 1/2 jährigen Enkel. Ein wunderbar kinderfreundlicher Platz, viel Gras zum Spielen, kleiner Sandkasten, viele schöne Bäume, sicher eingezäunt.
Dazu eine sehr hilfsbereite Platzleitung.
Vielen Dank, wir kommen bestimmt gerne wieder.

Elvira | 30.05.2017

Great campsite!! Super close to a tramstop that will bring you to the city centre of Cologne within no time. Clean and proper showers and toilet, friendly and helpfull staff. I would definitely recommend this spot to any camper visiting Cologne, which by the way is an awesome city!

Chris Wächter | 03.04.2017

Also wir haben zwar noch nicht viel Erfahrung, aber wir haben uns wohl gefühlt. Sehr nettes Personal, und die Toiletten und Duschen waren auch sauber. Lage war auch super, direkt am Wasser

Familie Enz/Baumeler | 08.09.2016

Wir waren im April da, als die FIBO von statten ging, und wir waren begeistert. Der Camping ist wunderbar. So freundliche Besitzer, und ein toller Service. Der Camping liegt inmitten von Köln, ist jedoch abgeschieden im Grünen nah am Wasser. Am Morgen gibt es sogar ein Brötchenservice. Die Sanitären Anlagen sind zwar etwas älter, aber sauber. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen. Ganz toll. Liebe Grüsse aus der Schweiz und bis nächstes Jahr wieder.

Rainer Kohla | 23.05.2016

Wir sind Camping-Neulinge und haben den Kölner Campingplatz mit gemischten Gefühlen angesteuert, da die Bewertungen im Internet nicht so toll waren.
Wir wurden aber positiv überrascht. Wir wurden freundlich angenommen und hatten einen Stellplatz direkt am Rhein in der Nähe der Stadt, sehr ruhige Lage. In der Nähe des Stellplatzes geht eine Autobahn über den Rhein. Köln ist eben Großstadt. Uns hat das nicht gestört.
Die sanitären Anlagen sind älteren Datums aber sauber. Uns hat es gefallen und falls uns der Weg noch einmal als Camper nach Köln führt, werden wir den Platz wieder ansteuern.

Roger Disse | 18.10.2015

Sehr geehrte Frau Eckardt, wir haben im Oktober das erste Mal auf Ihrem Platz übernachtet.Da wir öfter in Köln sind, werden wir mit Freuden wieder kommen. Die Begrüßung durch Sie war sehr nett.
Sie haben auch einen super freundlichen (!!) Mitarbeiter, der uns eingewiesen hat.Alles war sehr angenehm. Der Platz ruhig und sehr charmant. Vielen Dank für ein goldenes Herbstwochenende !
Grüße aus Detmold , Sabine und Roger Disse

Christoph Hillers | 14.10.2014

Vielen Dank für den schönen Sommer bei Euch!
Ich komme gerne nächstes Jahr wieder.

Liebe Grüße,

Christoph Hillers

Detlef Hellmann | 09.09.2014

Ein toller Platz mit echt nettem Personal
liebe grüße Detlef & Antje

Fam. Schäfer | 07.09.2014

Hallo ,wir waren zum 1. mal auf diesem Platz Aber nicht zum letzten mal so schön im Grünen und doch so nah zur Stadt . Mit dem Fahrrad ist alles super zu erreichen.Toll ist auch der Brötchenservice und alle sind sehr Freundlich. Bis bald

Nina | 17.06.2014

Toller Platz. Ich komme gerne wieder.

Gruß
Nina

H&M | 04.06.2014

Hallo Astrid, Horst & Co...

No Nonsens ...
Also : gut..

Bis nachstes mahl,
ciao aus Holland

Andreas Schmidt | 04.06.2014

Wir waren letzte Woche für 4 Tage bei Ihnen und haben uns richtig wohl gefühlt. Tolle Lage mit direktem Rhein-Blick.
Ganz besonders möchte ich mich für die hervorragende Hilfe bei unserer Abreise-Panne bedanken. Leider sprang unser WoMo nicht mehr an, aber der freundliche Mitarbeiter tat alles, bis wir wieder starten konnten - Und das in seiner Pausenzeit !!!
Nochmals vielen lieben Dank dafür.
Wir kommen bestimmt und gerne wieder.

Grüße aus Selm
Andreas und Tochter Lena

Elvira | 04.06.2014

Great campsite!! Super close to a tramstop that will bring you to the city centre of Cologne within no time. Clean and proper showers and toilet, friendly and helpfull staff. I would definitely recommend this spot to any camper visiting Cologne, which by the way is an awesome city!

Dan & Juliet | 05.11.2013

Hallo,

Guten Tag,

Thankyou for a really great experience at your site, it was very clean and tidy, we felt at peace there.

Martin Knauer | 30.08.2013

Ein toller Platz mit echt nettem Personal. Ich war beruflich fast einen Monat in Köln und wohnte die gesammte Zeit auf dem Platz. Der Semmelservice ist echt klasse.
Preis/Leistung absolut ok.
Während der GamesCom war es weniger witzig, zu viele Leute auf dem Platz. Wer kann sollte diesen Zeitraum meiden.
Ansonsten, ich komme gern wieder.

Familie Oppolzer | 24.08.2013

Hallo,
wir waren vom 16. - 18. August 2013, 3 Tage mit dem Wohnmobil auf diesem Campingplatz. Toller Stellplatz direkt am Rheinufer, ganz nettes Personal und nette Gäste. (Besonders die beiden Camperinnen mit dem "neuen" Wohnmobil vom Stellplatz nebenan!!!) Vom Preis-Leistungsverhältnis, der Lage und ganz besonders der Nähe zur Innenstadt Köln (mit dem Fahrrad in ca. 30 min erreichbar) absolut empfehlenswert!
Einzig negativ ist anzumerken, der massive Befall mit Fliegen/Ungeziefer im Sanitärhaus. In großer Anzahl (teilweise fast vollflächig) an den Wänden in den Dusch- und Toilettenkabinen war wie auch von anderen Gästen zu hören das Duschen und der Toilettengang kein Vergnügen.
Dies sollte aber keine Kritik sein sondern eine Feststellung.
Bis bestimmt bald - wir kommen wieder !!!!

LG Brigitte, Tamara und Karl-Heinz

K. Borgelt | 11.08.2013

Liebe Familie Eckardt

Auf diesem Wege moechten wir uns noch einmal herzlich bei Ihnen fuer unseren Aufenthalt bedanken. Ihre Hilfsbereitschaft beim Unfall meines Mannes war Zeichen einer Dienstbereitschaft, die weit ueber das normale Mass eines Services hinausging - es wurde sich gekuemmert, nachgefragt und Informationen gegeben, sodass die Geschichte letztlich noch ein gutes Ende nehmen konnte.
Der Platz war angenehm ruhig, die Menschen freundlich und wir haben bereits jetzt beschlossen, dass wir, sollten wir mal wieder nach Koeln kommen, auf jeden Fall wieder bei Ihnen buchen werden.

Viele Gruesse

K.