Campingplatz Stadt Köln | Inhaberin: Astrid Eckardt
Deutsch
 
 
Home | Gästebuch

Gästebuch

Datum31.07.2017
NameUwe Wagner
NachrichtAlso wir waren vom 04.05. - 17.05.2017 und uns hat es gut gefallen. Die Mitarbeiter des Campingplatzes waren am Telefon und während unseres Aufenthaltes freundlich und hilfsbereit.
Deshalb kann ich hier einige Kommentare nicht verstehen. Vielleicht liegt es aber auch daran, wie sich manche Gäste benehmen. Denn das habe ich auch hier erlebt, das sich Gäste nicht benommen haben und andere massiv gestört haben und da wurde natürlich zu Recht von der Leitung des Campingplatzes reagiert.
Also wir werden wieder gerne hier her kommen wenn wir Urlaub in Köln machen !
Datum29.07.2017
NameUte
NachrichtJedes Jahr Anfang Juli reist unsere Gruppe schon seit mind. 10 Jahren zum Zelten an und jedes Jahr werden wir von Astrid und Horst sehr freundlich empfangen. Beide sind immer sehr hilfsbereit und unterstützen, wenn es notwendig ist. Der Platz ist sauber und gepflegt. Die Sanitärräume sind auch in Ordnung. Diese werden mindestens 1x täglich gereinigt.
Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Danke Astrid, Danke Horst.
Datum28.05.2017
NamePaul Buning
NachrichtWir waren über Himmelfahrt hier mit unserem 2 1/2 jährigen Enkel. Ein wunderbar kinderfreundlicher Platz, viel Gras zum Spielen, kleiner Sandkasten, viele schöne Bäume, sicher eingezäunt.
Dazu eine sehr hilfsbereite Platzleitung.
Vielen Dank, wir kommen bestimmt gerne wieder.
Datum09.05.2017
NameElvira
NachrichtGreat campsite!! Super close to a tramstop that will bring you to the city centre of Cologne within no time. Clean and proper showers and toilet, friendly and helpfull staff. I would definitely recommend this spot to any camper visiting Cologne, which by the way is an awesome city!
Datum03.04.2017
NameChris Wächter
NachrichtAlso wir haben zwar noch nicht viel Erfahrung, aber wir haben uns wohl gefühlt. Sehr nettes Personal, und die Toiletten und Duschen waren auch sauber. Lage war auch super, direkt am Wasser
Datum08.09.2016
NameFamilie Enz/Baumeler
NachrichtWir waren im April da, als die FIBO von statten ging, und wir waren begeistert. Der Camping ist wunderbar. So freundliche Besitzer, und ein toller Service. Der Camping liegt inmitten von Köln, ist jedoch abgeschieden im Grünen nah am Wasser. Am Morgen gibt es sogar ein Brötchenservice. Die Sanitären Anlagen sind zwar etwas älter, aber sauber. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen. Ganz toll. Liebe Grüsse aus der Schweiz und bis nächstes Jahr wieder.
Datum23.05.2016
NameRainer Kohla
NachrichtWir sind Camping-Neulinge und haben den Kölner Campingplatz mit gemischten Gefühlen angesteuert, da die Bewertungen im Internet nicht so toll waren.
Wir wurden aber positiv überrascht. Wir wurden freundlich angenommen und hatten einen Stellplatz direkt am Rhein in der Nähe der Stadt, sehr ruhige Lage. In der Nähe des Stellplatzes geht eine Autobahn über den Rhein. Köln ist eben Großstadt. Uns hat das nicht gestört.
Die sanitären Anlagen sind älteren Datums aber sauber. Uns hat es gefallen und falls uns der Weg noch einmal als Camper nach Köln führt, werden wir den Platz wieder ansteuern.
Datum18.10.2015
NameRoger Disse
NachrichtSehr geehrte Frau Eckardt, wir haben im Oktober das erste Mal auf Ihrem Platz übernachtet.Da wir öfter in Köln sind, werden wir mit Freuden wieder kommen. Die Begrüßung durch Sie war sehr nett.
Sie haben auch einen super freundlichen (!!) Mitarbeiter, der uns eingewiesen hat.Alles war sehr angenehm. Der Platz ruhig und sehr charmant. Vielen Dank für ein goldenes Herbstwochenende !
Grüße aus Detmold , Sabine und Roger Disse
Datum14.10.2014
NameChristoph Hillers
NachrichtVielen Dank für den schönen Sommer bei Euch!
Ich komme gerne nächstes Jahr wieder.

Liebe Grüße,

Christoph Hillers
Datum09.09.2014
NameDetlef Hellmann
Nachricht Ein toller Platz mit echt nettem Personal
liebe grüße Detlef & Antje
Datum07.09.2014
NameFam. Schäfer
NachrichtHallo ,wir waren zum 1. mal auf diesem Platz Aber nicht zum letzten mal so schön im Grünen und doch so nah zur Stadt . Mit dem Fahrrad ist alles super zu erreichen.Toll ist auch der Brötchenservice und alle sind sehr Freundlich. Bis bald
Datum17.06.2014
NameNina
NachrichtToller Platz. Ich komme gerne wieder.

Gruß
Nina
Datum04.06.2014
NameAndreas Schmidt
NachrichtWir waren letzte Woche für 4 Tage bei Ihnen und haben uns richtig wohl gefühlt. Tolle Lage mit direktem Rhein-Blick.
Ganz besonders möchte ich mich für die hervorragende Hilfe bei unserer Abreise-Panne bedanken. Leider sprang unser WoMo nicht mehr an, aber der freundliche Mitarbeiter tat alles, bis wir wieder starten konnten - Und das in seiner Pausenzeit !!!
Nochmals vielen lieben Dank dafür.
Wir kommen bestimmt und gerne wieder.

Grüße aus Selm
Andreas und Tochter Lena
Datum04.06.2014
NameH&M
NachrichtHallo Astrid, Horst & Co...

No Nonsens ...
Also : gut..

Bis nachstes mahl,
ciao aus Holland
Datum05.11.2013
NameDan & Juliet
NachrichtHallo,


Guten Tag,

Thankyou for a really great experience at your site, it was very clean and tidy, we felt at peace there.


Best Wishes
Dan & Juliet
Personal Wellness Coaches
Datum30.08.2013
NameMartin Knauer
NachrichtEin toller Platz mit echt nettem Personal. Ich war beruflich fast einen Monat in Köln und wohnte die gesammte Zeit auf dem Platz. Der Semmelservice ist echt klasse.
Preis/Leistung absolut ok.
Während der GamesCom war es weniger witzig, zu viele Leute auf dem Platz. Wer kann sollte diesen Zeitraum meiden.
Ansonsten, ich komme gern wieder.
Datum24.08.2013
NameFamilie Oppolzer
NachrichtHallo,
wir waren vom 16. - 18. August 2013, 3 Tage mit dem Wohnmobil auf diesem Campingplatz. Toller Stellplatz direkt am Rheinufer, ganz nettes Personal und nette Gäste. (Besonders die beiden Camperinnen mit dem "neuen" Wohnmobil vom Stellplatz nebenan!!!) Vom Preis-Leistungsverhältnis, der Lage und ganz besonders der Nähe zur Innenstadt Köln (mit dem Fahrrad in ca. 30 min erreichbar) absolut empfehlenswert!
Einzig negativ ist anzumerken, der massive Befall mit Fliegen/Ungeziefer im Sanitärhaus. In großer Anzahl (teilweise fast vollflächig) an den Wänden in den Dusch- und Toilettenkabinen war wie auch von anderen Gästen zu hören das Duschen und der Toilettengang kein Vergnügen.
Dies sollte aber keine Kritik sein sondern eine Feststellung.
Bis bestimmt bald - wir kommen wieder !!!!

LG Brigitte, Tamara und Karl-Heinz


Datum11.08.2013
NameK. Borgelt
NachrichtLiebe Familie Eckardt

Auf diesem Wege moechten wir uns noch einmal herzlich bei Ihnen fuer unseren Aufenthalt bedanken. Ihre Hilfsbereitschaft beim Unfall meines Mannes war Zeichen einer Dienstbereitschaft, die weit ueber das normale Mass eines Services hinausging - es wurde sich gekuemmert, nachgefragt und Informationen gegeben, sodass die Geschichte letztlich noch ein gutes Ende nehmen konnte.
Der Platz war angenehm ruhig, die Menschen freundlich und wir haben bereits jetzt beschlossen, dass wir, sollten wir mal wieder nach Koeln kommen, auf jeden Fall wieder bei Ihnen buchen werden.

Viele Gruesse

K.
Datum17.07.2013
Namemanuela cipcer
Nachrichtwir hatten eine wunderschöne woche auf einen sehr gepflegten campingplatz mit sehr netten mitarbeitern
dafür einfach mal danke
und ein ganz besonderen dank an die immer gut gelaunte dame vom brötchenservice
Datum01.07.2013
NameBernhard Stroop
NachrichtSind am Freitag Abend nach x Staus auf dem Campingplatz angekommen und mussten zu einer Veranstaltung. Die nette Dame von der Reception kam sofort heraus und wies uns ein für unser großes Gespann geeigneten Platz zu (Der Boden war stellenweise vom Hochwasser noch durchweicht) und wir konnten uns am nächsten Tag anmelden. Wir wurden noch gefragt, ob wir Brötchen brauchten.
Wir sind begeistert von solch freundlichem Empfang und dem Service.
Ich habe ausnahmsweise die Dusche des Campings genutzt. für 50Cent mehr als ausreichend Wasser zum Duschen und gut zu regeln. Toll finde ich auch den überdachten Raum für Zeltcamper wo man Essen zubereiten und zu sich nehmen kann.
Der Weg in die Stadt führt vorbei an einem großen Stadtnahen Erholungsgebiet für die Kölner, mit dem Rad sehr gut zu machen und dann über die Deutzer Brücke gleich zum Heumarkt.
Ideal für Kölnbesucher.
Datum11.06.2013
NameKatrin Luster
NachrichtVielen Dank für die Aufnahme am Sonntag, auch wenn ihr mit den Hochwasserfolgen zu kämpfen hattet. Alles lief völlig unproblematisch und freundlich, so dass wir neben dem dienstlichen Termin auch noch Zeit für die schönen Seiten Kölns hatten!
Wir wünschen eine hochwasserfreie Saison und kommen gern wieder.
Liebe Grüße aus Thüringen
Datum05.06.2013
NameMirjam Hirsch
NachrichtLiebe Familie Eckert,

gerne empfehlen wir Ihrem schönen Platz weiter. Eine ideale Ausgangslage, um die Stadt zu erkunden oder/und Veranstaltungen der Lanxess Arena zu besuchen. Wir haben alles per Rad erledigt.
Wir hoffen, dass das Hochwasser nicht all zuviel Schaden anrichtet!

Herzliche Grüße aus dem hohen Norden

Datum05.06.2013
NameAxel Mademann
NachrichtMoin Frau Eckardt nebst Sohn,
wir waren anläßlich des Handball Final four in der Lanxess_Arena vom 31.5. bis 2.6.13 in Köln. übernachtet haben wir mit unserem VW-Bus auf ihrem Campingplatz. Mein Sohn und ich waren sehr angetan von ihrer Anlage. Alles machte einen pikobello Eindruck: tolle Lage, saubere moderne Sanitäranlagen, moderne offene Küche und, und und. Insbesondere waren wir angetan von ihrem Service, ihrer Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und ihrem Bemühen uns alles recht zu machen. Dafür nochmals vielen Dank.-
übrigens: nächstes Jahr kommen wir wieder zu Ihnen. Die Karten für das Final Four 2014 sind schon gebucht. Bis dahin alles Gute.
MfG Axel Mademann
Datum21.04.2013
NameNorbert Grünen
NachrichtHallo.
Wir besuchen die tolle Stadt Köln nicht zum ersten Mal, aber bis jetzt noch nie mit dem Wohnmobil.
Ganz begeistert waren wir von dem schönen Platz und dem freundlichen Empfang.
Die Entfernung und Anbindung zur Innenstadt tragen ebenfalls dazu bei, das wir bestimmt nicht das letzte Mal hier waren.
Schöne Grüße von der Mosel
Norbert und Beate
Datum14.10.2012
NameRita & Peter
NachrichtHallo zusammen,
wir haben den Aufenthalt auf Eurem Campingplatz sehr genossen. Mit Kindern, Hund und Fahrrädern waren wir schnell am schönen Rhein entlang in der Stadt.
Wir kommen gerne wieder!
Viele Grüße aus Westfalen,
Rita & Peter
Datum19.08.2012
NameBerger
NachrichtGuten Abend,

mein Freund und ich haben das Camping bei Euch sehr genossen. Nochmal vielen Lieben dank für das Plätzchen zum Zeltaufschlagen.

Ein kleiner Tipp fürs nächste Jahr: Baut einen Grillplat mit auf um Steaks und Würstchen zu verkaufen, ich denke bei einer Veranstalltung wie die Gamescom würde das sehr gut ankommen.

Viele liebe Grüße

Berger
Datum15.08.2012
NameUrsula Teckentrup
NachrichtHallo Fam. Eckardt,

vielen Dank für die freundliche Aufnahme auch im Namen unserer Freunde. Wir haben ein unvergeßliches Wochenende auf Ihrem schönen Platz verbracht. Wir kommen gerne wieder..

Grüße aus Westfalen

Ulla und Heinz Teckentrup aus Ahlen
Datum08.08.2012
NameKristina
NachrichtMoin aus Bremerhaven,
wir waren sehr zufrieden mit eurem Campingplatz und der Atmosphäre.
Wir haben ein schönes Wochenende erlebt mit unseren Freunden.
Danke und liebe Grüsse,
Thie
Datum04.07.2012
NameYvonne
NachrichtJa ich bin auch Donnerstag da und freue mich schon wieder auf den Campingplatz und den CSD
Datum03.07.2012
NameRené Cloudt
NachrichtBiss donnerstag,....sind wieder dabei beim CSD Köln.:-)
Datum02.07.2012
NameRalf Warto
NachrichtHi

habe viel von euch gehört und hoffen das ich noch einen platz am freitag pünktlich zum CSD bei euch bekomme :-)
hab schon eine riesen vorfreude
Datum29.06.2012
NameBärbel Reutter
NachrichtHallo,
wir werden auch dieses Jahr wieder zum CSD auf Ihren Platz kommen, so wie die vergangenen Jahre auch.
Wir freuen uns schon sehr auf ein Wiedersehen

Bärbel Reutter und Sandra Kunkel
Datum24.06.2012
NameRoreger
NachrichtSehr gepflegter Campingplatz direkt am Rhein und in der Nähe einer Autobahn mit guten Sanitäranlagen in Stadtnähe. Für eine Städtetour sehr gut geeignet.
Datum23.05.2012
NameStephan Welter
NachrichtLiebe Astrid,

nochmals vielen Dank für die schönen Tage während unseres Eriba-Touring Clubtreffens. Es wird den Teilnehmern höchst angenehm in Erinnerung bleiben. Bis demnäx mal !

Gruß aus Holweide

Stephan
Datum15.04.2012
NameJulia Theile
NachrichtLiebe Frau Eckardt,
ich sende Ihnen hiermit einen ganz lieben Gruß aus Wetzlar. Ich freue mich auch ein Wiedersehen in Köln. :-)

Liebe Grüße...Julia Theile
Datum03.04.2012
NameFirma Filia Luftschiffwerbung
NachrichtHallo Fam. Eckhard,
Herzliche Grüße aus dem Frankenland und eine gute Saison 2012 wünschen Euch Euer Zeppelinpilot mit Ehefrau.
Auch wir werden wieder, wenn wir im Kölle sind, auf Eueren Wunderschönen Campingplatz ( wie bereits schon die letzten 3 Jahre) einkehren und freuen uns schon auf ein Wiedersehen.

Mit Luftigem Fliegergruß -- Euer Zeppelinpilot.
Datum30.12.2011
NameStiemer
NachrichtHallo Fam. Eckardt.
Wir die fam. Stiemer/Garbe aus Ahlen wünschen Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Es war eine schöne Zeit wiedermal bei Euch, und wir freuen uns schon auf das kommende Jahr wenn wir wieder bei Euch sind.

Mfg. Uweu. Jutta
Datum07.12.2011
NameRoland Dimke
NachrichtHallo liebe Camper, wir möchten uns ganz herzlich bei Euch allen bedanken, dass wir so viele tolle Reaktionen auf unsere neuen Shirts "Camping ist cool" bekommen haben. Ist echt toll, dass wir das als Camper für Camper machen durften! Als Dankeschön haben wir ein tolles Camping-Set für Euch gemacht. Schaut einfach mal auf www.be-camper.eu. Euch allen eine tolle Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2012 mit einer hoffentlich wieder tollen Camping-Saison!
Datum03.11.2011
NameSigrid
NachrichtHallo an alle Mitarbeiter des Campingplatzes,

ich war mit meinem Womo zweimal in diesem Jahr auf Eurem Platz. Es hat mir sehr gefallen. Morgen würde ich gerne mit meinem Mann für eine Nacht in Köln bleiben konnte aber nicht herausfinden ob Euer Platz noch geöffnet ist. Würde mich über eine Nachricht freuen.
Liebe Grüße
Sigrid
P.S. Was hat es eigentlich mit dieser komischen Sicherheitsfrage auf sich?
Datum22.10.2011
NameMaximilian
NachrichtTop!!! Sehr zu empfehlen!!!Viele GrüsseIngo BuscheBruchhausen-Vilsen www.camping-koeln.de
Datum13.10.2011
NameManuela
NachrichtIch hoffe das Sie,Ihre Familie und Ihr Team bald wieder einen Neustart beginnen
Datum09.08.2011
NameLennart Schulz-Walther
NachrichtHallo Familie Eckardt,
In diesem "Sommer" waren wir 10 Tage auf Eurem schönen Campingplatz. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und würden Euren Platz jederzeit wieder wählen.
Besonders hat uns die weltoffene und tolerante Atmosphäre gefallen, im Gegensatz zu vielen anderen spießigen Plätzen in Deutschland, wo mehr Verbotsschilder als Stellplätze zu finden sind.
Danke für diesen Urlaub!
Liebe Grüße aus Bremen,
Familie Walther
Datum14.07.2011
NameLucky
NachrichtHallöö :D

mir hatt das zelten letztes jahr echt spaß gemacht :D alles da was man braucht, duschen, toiletten und ne schöne umgebung^^

freue mich schon auf morgen wenn ich euren zeltplatz wieder besuchen komme :D
Datum05.07.2011
Namemoni moin
Nachrichthalli hallo ihr eckards der csd hat dieses jahr wieder viel spaß gemacht. nächstes jahr kommen wir auf jeden fall wieder auf eurem camping platz.

eure rosettenknacker bande
Datum04.07.2011
NameMittelfranken Girls
NachrichtCSD Köln war ja schon echt super aber der Campingplatz hat sehr viel dazu beigetragen. Sehr sauber, preisgünstig, nettes Personal,... wir kommen nächstes Jahr wieder, nur hoffentlich mit etwas besserem Wetter.
Datum25.06.2011
NameWalter Mayer
NachrichtWir waren in diesem und im letzten Monat 3 mal (in Worten: drei mal) auf diesem schönen Campingplatz, da wir in Köln Großeltern ge-
worden sind. Und im Juli sind wir wieder da...:)

Schöne Aussicht auf den Rhein, prima Sanitäranlagen, gute Versorgung mit "Etwas zum Trinken", am Wochenende frisch geräucherte Forellen und freundliche Menschen (Betreiber, Kiosk). Das kann man dann so lassen!
Datum17.06.2011
Nameeckert raffi
NachrichtSuper also wir haben nur eine nacht dort übernachtet aber alles super gewessen:-) ausser das wir unseres innenzelt vergessen haben und im auto gschlafen haben :-)
wir kommen wieder ...
Datum06.06.2011
NameFrank Anhakt
NachrichtVielen dank für das super Wochenende bei euch auf dem Zeltplatz.Haben uns sehr wohl gefühlt, werden auf jeden Fall wieder kommen. P.S. super Homepage sehr übersichtlich, informativ und leicht zu finden.
Datum05.06.2011
NameRoland und Judith
NachrichtEs war ein super Tolles Wochenende,wir sind begeistert von den super tollen SAUBEREN Platz,wenn wir in Kölle landen ,nur diesen Platz
Datum05.06.2011
NameHeike u. Olaf Horlbeck
NachrichtHallo Familie Eckardt,
Wir waren zwei schöne Tage auf eurem Platz und haben uns sofort wohl gefühlt. Es ist alles da was man braucht um sich bequem zu erholen. Ruhe, nette Leute, Essen und Trinken, saubere Sanitäreinrichtungen und schönes Wetter noch dazu. Wenn wir wieder nach Köln kommen, dann auf euren Campingplatz und ins Poller Fischerhaus!

Beste Grüße aus dem Vogtland
Datum03.06.2011
Namecoordes
Nachrichtein einfacher schöner platz,alles was man braucht ist vorhanden und sollte man in der ersten reihe stehen schaut man dem treiben am und auf dem rhein stundenlang zu.
im vergleich zum linksrheinischen campingplatz ist das fehlen der "gartenzwerkidylle"entspannend. auf jeden fall fahrräder mitnehmen ,die radwege am fluss sind super und köln ist damit gut zu erkunden.
Datum24.05.2011
NameTom+Petra
NachrichtHallo Fam. Eckardt,

wir waren am letzten Wochenende auf Ihrem Campingplatz zu Besuch und waren begeistert.

Wir kommen jederzeit wieder !!

Grüße
Thomas + Petra aus Paderborn
Datum19.05.2011
NameRoland Dimke
NachrichtHallo zusammen, wir starten demnächst die wohl zwei verrücktesten Ideen, die jemals Camper für Camper hatten. Bitte informiert Euch doch darüber unter www.be-camper.eu. Wir können jede helfende Hand gebrauchen. Lieben Dank und Gruß Roland Dimke, be camper
Datum04.05.2011
Namemillo
Nachrichthallo, ich war letztes jahr da und es hat sehr mir sehr gefallen...alles sehr sauber und ordentlich.....ich kann diesen platz nur empfehlen.... ich werde diese jahr wieder hin fahren....

danke für die schöne zeit...

lieben gruß aus dem hohen norden
Datum16.02.2011
NameFam.Lange
NachrichtHallo,
wir waren sehr zufrieden und haben uns mehr als Wohl bei Ihnen gefühlt. Es entsprach genau unseren Vorstellungen. So sollte man Urlaub erleben. Wir werden im Sommer wieder kommen und dann natürlich zu ihnen. Vielen Dank für alles.
http://www.Ostseeblickholm.de
Datum09.01.2011
NameCarsten
Nachrichthallo :)

ich kann nur positives über diesen campingplatz sagen ich war im august eine woche mit 3 freunden da und bis auf ein freund und ich waren die anderen beiden noch nie dort und sie fanden es super. wir freuen uns schon jetzt zum saisonstart des FC wieder bei euch zu zelten.

liebe grüße aus Flensburg
Datum24.10.2010
NameNicola Lenzen-Manstetten
NachrichtVielen Dank liebe Familie Eckardt,

für die freundlichen Worte, die gute Laune und die entspannte Atmosphäre.

Bis bald
und liebe Grüße
Nicola

Datum17.08.2010
NameDas Hidden Village Team
NachrichtHallo Familie Eckardt,

wir wollten uns für den netten aufenthalt auf ihrem Campingplatz bedanken. Ich hoffe wir waren nicht all zu laut. Diesen Campingplatz kann ich nur weiter empfehlen und würden jeder Zeit wieder kommen.
Viele liebe Grüße vom

Hidden Village Team

www.hiddenvillage.de
Datum12.08.2010
NameLeoni Weis
NachrichtHallo! Eben sind wir - Enkel und Oma - wieder gut zuhause angekommen. Die vier Tage bei Ihnen auf dem Campingplatz waren total schön, entspannt und trotz des Betriebs unkommpliziert. Das ist nicht selbstverständlich, wie ich von anderen Plätzen weiß und liegt an nur an der supernetten Frau Eckhart. Sie versorgt alle, sehr kompetent,mit Infos und hat immer ein freundliches Wort.
Also, wer immer in Köln einen Campingplatz sucht: der im Weidenweg ist der Beste ! ! !
Datum08.08.2010
Namebirte und patrick
Nachrichthalli hallo

wir waren dieses jahr das erste mal bei euch, als amphi war, es war echt schön und der nette herr von der security hat mich durch seine gelassenheit schon sehr beeindruckt, wir hatten viel spaß auch wenns mehr oder weniger lautstark war =) das nächste mal nehmen wir uns allerdings luftmatratzen mit denn die haben wir leider bei unserem gepäck nich mehr mitbekommen *lach* ich hoffe es is alles wieder trocken bei euch (war ja am montag nachm amphi schon fast ne überflutung)

ich freue mich wirklich schon aufs nächste jahr und ich hoffe natürlich, dass wir wieder bei euch campen dürfen
Datum22.07.2010
Namekevin tina mia
Nachrichthallo liebes campinplatz team
wir machen uns gleich auf den weg nach köln zum amphi und freuen uns sehr dieses jahr das dritte mal nun bei euch zelten zu dürfen
ein traumhafter campingplatz für festival besucher
bis heute abend :)
kevin tina und mia
Datum19.07.2010
NameMichael Mathey
NachrichtHallo zusammen,

es war wieder ein super Wochenende.Wir haben die Köln Lichter genossen.Auf diesem Campingplatz kann man sich nur wohlfühlen.Wir freuen uns aufs nächstenmal,besonders unsere Tochter (2 1/2 Jahre).

Liebe Grüße

M. M. M. Mathey
Datum29.06.2010
NameJulia+Katja
NachrichtHi,

auch wir werden dieses Jahr zum 4. Mal auf dem wunderschönen Campingplatz der Stadt Köln das CSD Wochenende erleben. Wir freuen uns schon riesig drauf. Wir haben auf diesem Campingplatz sooo tolle Freunde gefunden und freunen uns auf ein wiedersehen!!

Liebe Grüße
Datum19.06.2010
NameBärbel, Sandra und Silke
NachrichtHallo Familie Eckardt,

auch diese Jahr werden wir wieder zu Ihnen kommen. Ein gaaanz langes Wochende in Köln rund um den CSD.

Wir freuen uns schon
Datum17.06.2010
NameDenise
NachrichtLiebe Frau Eckardt

So wie letztes Jahr am CSD Wochenende und in den Sommerferien werde ich wieder am CSD Wochenende zu ihnen auf den Campingplatz kommen und wahrscheinlich auch wieder in den Ferien. Es ist einfach wunderschön bei ihnen und ich freu mich schon riesig darauf.

Liebe Grüße

Denise
Datum13.06.2010
NameSabby
NachrichtHallo Frau Eckard!

Meine Freundinnen und ich werden dieses Jahr zum ersten Mal auf ihrem Campingplatz zelten! Haben nur Gutes über Sie gehört! Jetz wollen wir uns doch einmal selbst davon überzeugen!

Bis zum CSD - Wochenende in Köln!
Ihre Pfälzer-Mädels :-)
Datum13.06.2010
NameBibo
NachrichtHallo Camper und CSD Freunde...

Auch wir sind dieses Jahr wieder vertreten zum CSD. Freuen uns schon sehr wieder ein paar schöne Tage auf eurem Campingplatz zu verbringen..

LG die Bibo aus Walsrode
Datum01.06.2010
NameAdrie & René Cloudt
NachrichtHallo an alle vom campingplatz der stadt Köln.

Letztes jahr waren wir zum ersten mal auf euren campingplatz,....kommen diesess jahr wieder zu euch.
Ihr habt echt einer der besten stadt campingplätze, also sind wir gern wieder da.
Dass CSD wochenend lassen wir uns auch diesess jahr nicht entgehn und sind wieder dabei.
Also leute,.....biss zum CSD wochenend.
Datum26.05.2010
NameIris Witschard
NachrichtHallöchen.
vom 21.5 bis 24.5 am morgen waren wir 7 Schweizer auf dem Camping platz. Ich kann dazu einfach nur sagen , es ist ein Traum dort, der Rhein fliesst neben dem Camping durch , wenn man gut schaut sieht man den Dom, man ist nicht abgelegen von allem , und doch ist es schön ruhig. Ich bin jetzt zurück und muss sagen, ich vermisse die gemütliche Affäre auf dem Campingplatz seeeehr!! :( wer weiss, vielleicht mag ich ja meinen Freund wieder mal überreden mit mir nochmals dort hin zu gehen :p

Liebe Grüsse Iris
Datum26.04.2010
NameAndreas Bartelmes
Nachrichtam Wochenende 24/25.4 besuchten wir bei herrlichem Frühlingswetter Ihren Campingplatz. Für Ihre Gastfreundschaft bedanken wir uns noch einmal. Es hat uns sehr gut gefallen. Wir kommen gerne wieder zu Ihnen.

Herzliche Grüße aus Konz

Andi und Gerda
Datum29.08.2009
NameClan Ice-Devilz
NachrichtSehr geehrte Familie Eckardt,

Wir waren Gäste vom 20-23.08.09.

und bedanken uns bei Ihnen für den netten Auffenthalt der trotz einiger sporadischen Probleme ein voller Erfolg war.
Auch möchte ich mich nochmals für die Störungen entschuldigen, beim nächsten mal wirds besser das versprechen wir!

Zum Campingplatz, da können wir nur sagen Daumen hoch, sowohl das Ambiente als auch die Anlage waren absolut Tadelos.

Mfg Andreas Groddeck
Datum21.08.2009
NameFamilie Rüpprich
NachrichtLiebe Familie Eckardt,

wir waren von Mai bis Ende August auf Eurem Platz und haben uns rundum wohlgefühlt. Der Platz ist schön ruhig, zentral gelegen und sehr gepflegt.

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr, wenn wir wiederkommen.

Vielen Dank für die schöne Zeit
Familie Rüpprich
Datum11.08.2009
NameVioleta
NachrichtLiebe Familie Eckardt,

wir hatten dieses Wochenende sehr viel Spaß auf Ihrem Campingplatz !
wir bedanken uns Herzlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wünschen Euch, dieses Jahr noch viele nette Gäste und viel Sonne!!!!!!
Liebe Grüße
"FRAUEN TREFF")))))))))))))))
Datum30.07.2009
NameKurt.u.Gisela.Falter
Nachrichtwir.waren.wieder.einen.monat.auf.eurem.platz.alles.war.wieder.vom.feinsten
Datum09.07.2009
NameTanja&Marion
NachrichtLiebe Familie Eckardt,
ein großes Lob an die superschöne tolerante
Atmosphäre auf Ihrem Campingplatz!!
Wir haben uns sehr wohl gefühlt, und werden sicher, spätestens am CSD 2010 wiederkommen.
Datum08.07.2009
NameLisa&Rina
NachrichtHey,
meine Freundin & ich waren letztes Wochenende, am CSD, auf eurem Campingplatz & waren sehr zufrieden.

Nächstes Jahr kommen wir am CSD-Wochenende wieder zu euch!

Liebe Grüße,
Lisa&Rina =)
Datum28.06.2009
NameDarkroomlady
NachrichtHuhuuuuuuuu,
auf ein neues beim CSD!!! *freu
Aber diesmal im Schatten und mit Strom, lach
Die Getränke schmecken kühl halt doch besser ;o)

Freu mich auf euch alle!!!!!!

Bis Mi/Do/Fr oder wann ihr so kommt, lach

Knuddelwuddel
Datum25.06.2009
Namesärah
NachrichtMoin Moin,

auch ich bin beim CSD auf dem Campingplatz vertreten, wie letztes Jahr auch schon...das wird ein Spaß =)

bis dann
Datum22.06.2009
NameGenia und Sara
NachrichtHeyyyyyyyyyy Leute!!!!!
Wir sind auch am Start kommen am Freitag den
03.07.09 zum Party machen CSD :-)
Datum15.06.2009
NameRen Cloudt
NachrichtWir wahren am 1en mai wochenend zum ersten mal auf eueren campingplatz. Es hat uns wirklich sehr sehr gut gefallen bei euch.
Netter platz mit allem wass mann so braucht. Sehr freundliche mitarbeiter.
Kommen bestimt öfters ein pahr tage Köln machen.
Nächstes mal sind wir wieder da am erstes wochenend Juli,.....dass CSD wochenend.
Also biss dan.:-))

Ren & Adrie Cloudt
Datum25.05.2009
NameFamilie Neuert
NachrichtLiebe Familie Eckardt,

waren am WE während eines Kurztrips bei Euch.
Der Campingplatz ist superschön, toll gelegen am Rhein mit Blick auf die vorbeiziehenden Schiffe. Ein Platz mit internationalem Flair.

Danke für ein tolles WE - wir kommen bestimmt mal wieder.

Familie Neuert
Datum24.05.2009
Namekevin Bongers
NachrichtLiebe Familie Eckardt,
Ihr Camping Platz gefällt uns wirklich am besten von allen.
Meine Freunde und ich wollten nämlich am 12.06 bei ihnen Buchen bis zum 14.06
Wenn dies gingen würde, währe dies sehr erfreulich!

Liebe Grüße, kevin

Datum17.04.2009
Namemiri
Nachrichthallo
wir waren letztes jahr aufm amphi bei euch und wollen diesesmal unbedingt wieder hin.. der campingplatz ist klasse und ihr seid supernett
besonders toll sind die kochmöglichkeiten die man sonst auf festivals nicht hat.. wunderbar!
liebe grüße und hoffentlich bekommen wir noch einen platz
Datum04.02.2009
NameStephi
NachrichtLiebe Familie Eckardt.
Ich und meine Freundin werden im Sommer zum Amphi-Festival <3 auf eurem Campingplatz das Wochenende zelten :D
Wir freuen uns schon sehr darauf :D


Ganz viele, sommerige Grüße

Stephi
Datum29.01.2009
NameKnoobiwoobischobiDobiLobie
NachrichtHallo,
Ich und meine Freunde werden dieses Jahr zum ertsen nal kommen.
Beim csd-Wochenende sind wir dabei.
mfg, bussi

Heino
Datum29.01.2009
NameFam. Hans Roland
NachrichtHallo
Als Kölner der im Schwarzwald wohnt (seit dreizig Jahren), habe ich jetzt endlich einen Platz gefunden der mir zusagt. Tolle Leute und die Nähe zu meiner Vaterstadt "Kölle". Alles gute bis irgendwann im Sommer wieder, bis dahin
maat et joot
Elsbeth und Hans Roland
Datum12.10.2008
NameKurt.uGisela.Falter
Nachrichtwir waren 4 wochen auf eurem platz alles war sehr gut personal sauberkeit ruhe immer angenehme nachbarn wir kommen im nächsten jahr wieder
Datum10.10.2008
Namejürgen
Nachrichtwir waren in diesem jahr nicht auf dem platz und uns fehlt etwas, nämlich ruhe, natur, waser, kölsch und ein netter mensch namens frank e.
bis zum nächsten jahr viele herzliche grüße
bruni und jürgen!
Datum25.09.2008
NameFrank S.
NachrichtHallo zusammen,

ich bin durch Zufall auf diese Seite gestossen. Man muss schon sagen, das sie sich verdammt viel Mühe gegeben haben und das man das auch genau sieht. Ein ganz grosses Lob!! Und macht weiter so!

Viele liebe Grüsse

Frank
Datum03.09.2008
NameThomas Stockinger
NachrichtIch war vom 30.08. - 01.09.2008 auf Eurem Campingplatz und ich habe mich während meines Aufenthaltes sehr wohl gefühlt und werde sicher noch öfters kommen aber......

Als Anfänger war ich das erst Mal auf einem deutschen Campingplatz. Beim einchecken habe ich vergessen ein Zeile auszufüllen und bekam gleich eine schnippische Bemerkung. Gut habe ich gedacht, mein Fehler und habe mich dafür entschuldigt.

Schlimmer war das auschecken.....ich habe am Eingang gelesen das der Platz von 7:00 - 22:00 Uhr geöffnet ist und somit war für mich das der Hinweis dass ich in diesem Zeitraum an- und abreisen kann. Ich lass noch ein Schild 12:00 Uhr Zahlgrenze oder so ähnlich was ich aber so interpretierte das man eben nach 12:00 Uhr einen weiteren Tag bezahlen musste, wie es in Hotels auch üblich ist.

Also kam ich um 13:00 Uhr von der Messe zurück und da die Rezeption nicht besetzt war und ich es bewusst gemütlich ausklingen lassen wollte, ging ich noch in das Fischerhaus gegenüber und habe noch eine Kleinigkeit gegessen und eine Zeitung geschmökert. Gegen 14:30 kam ich dann zurück und sah den Herren/Pächter? 10m neben seinem Büro eine Stromleitung reparieren. Ich also hin und freundlich gefragt ob ich bezahlen dürfte und dann ging es los. Ich könnte jetzt nicht bezahlen und wie ich mir das vorstellen würde (Anfangs dachte ich noch das wäre Spaß) und ich wurde lautstark beschimpft wie was den in meinem Hirn vorginge und wie könnte man den bla, bla..

Ich hatte einfach das Schild mit den Bürozeiten nicht gesehen und somit auch nicht gelesen. Sämtlich Versuche mich zu entschuldigen und zu erklären wurden ignoriert und mein Verhalten als reine Schikane hingestellt. Ich habe mich auf der Rückfahrt nach Stuttgart noch eine Stunde über den Herren geärgert.

Jetzt ein Vorschlag: Kann man nicht einen Vordruck mit den wichtigsten Daten des Platzes sowie einer Art Haus-/Platzordnung jedem Gast beim einchecken übergeben? Ich hatte zum Beispiel auch einen Hinweis gesucht ob es gestattet ist sich etwas zu grillen und habe leider nichts gefunden.

Es kommt nicht jeder allwissend auf die Welt (außer dem Herren/Pächter? in der Rezeption).

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Stockinger


Datum02.08.2008
NameHansjörg
Nachrichthallo,
alle jahre wieder, wenn ich richtung holland fahre, bleibe ich 1-2 tage in köln, auch wegen dem
angenehmen campingplatz. ich fühle mich jedes mal sehr wohl und kann dort nach dem 1. urlaubstag auch richtig schön ausschlafen. außerdem geht alles recht unkompliziert zu. bis jetzt habe ich auch keine unangenehmen campingmitbewohner angetroffen. ich habe vor, auch dieses jahr wieder ihren campingplatz anzusteuern und freue mich schon drauf.
liebe grüße
hansjörg
Datum21.07.2008
NameBesucher Amphi
NachrichtWar wirklich sehr schön bei Euch.
Gerne wieder :)
Datum16.06.2008
NamePoller Fischerhaus
NachrichtHallo Familie Eckardt
Tolle Seite habt ihr
Schöne Gruße vom
Poller Fischerhaus
Lieben Gruß
Angelika
Datum15.06.2008
NameHeike
Nachricht....11.06.08 auf 12.06.08...2te Halbzeit Schweiz:Türkei...in der Fischerklause (?) dort, wo der französische Koch im Herzen ein kleiner Türkeifan ist, begann ein sehr schöner Abend. Verwirrte Gespräche, ein leckeres Kölsch für welches ich mich noch nicht bedankt habe...und ein noch schönerer Abend am Rhein, ein sehr angenehmer Geruch. O im Süden, ich im Norden und die kalte Decke meines Bruders, schade das es Umstände sind die es bei diesen Stunden belassen. Danke für den Abend.
Heike
Datum06.02.2008
NameMichael Rogge
NachrichtHallo Familie Eckardt,

einfach mal DANKE sagen für die die vielen schönen Aufenthalte auf Ihrem Campingplatz.

Auch 2008 werden wir wieder öfter dort aufkreuzen und uns wohl fühlen.

Liebe Grüße aus Olpe

Michael Rogge
Datum07.11.2007
NameConny
NachrichtHallo ! Komme zwar jedes Jahr (in diesem Jahr ware ich schon 2x da) zu euch nach Köln, hab aber heute zum ersten Mal die Homepage gesehen. Toll gemacht. Kompliment. Ein ebenso großes Kompliment geht natürlich auch an den Campingplatz. Immer wieder schön sich dort zu erholen. Ruhig, super Lage und nur nette Leute.
Bis zum nächsten Frühjahr. Bestimmt kommen wir wieder.
Grüße Conny und Daniel
Datum08.09.2007
NameO. Beier
NachrichtHallo Campingfreunde,

eine echt gelungene Homepage. Wir werden gerne mal wieder auf Ihrer Seite vorbeischauen. Bis dahin viel Erfolg mit Ihrem Campingplatz

Wir grüßen hiermit auch alle Camper

Das Team von
www.global-spezialreiniger.de - Ihr Internet-Fachmarkt für Wohnwagenreiniger
Datum18.07.2007
NameDetlef Britten
NachrichtHallo ,
ich war vom 13.-15.07. beim Kölner- Klüngel!
Toller Campingplatz und sehr viel Ruhe!
Gruß Detlef
Datum11.09.2006
NameFrank Hülscher
NachrichtWir waren nur kurz zu Besuch auf diesem schönen, empfehlenswerten Platz. Nach einer schönen Hochzeit in Köln konnten wir lange ausschlafen und danach die frischen Brötchen genießen.
Und versprochen: Beim nächsten Mal beachten wir die öffnungszeiten der Rezeption, dann müssen Sie uns auch nicht mehr an den Ohren ziehen - übertragen gesprochen... ;-)
Datum14.07.2006
NameAndrea Wulfheide
Nachrichtheute ist es soweit, zum 6. mal kommen wir über das csd-wochenende!!! wir freuen uns sehr....bis nachher :-)
Datum04.06.2006
NameIttlinger/Kirchardter Gruppe
NachrichtLiebe Familie Eckardt,

wir hatten dieses Wochenende sehr viel Spaß auf Ihrem Campingplatz !
Wir kommen dieses Jahr auf jeden Fall noch einmal...
Bis dahin
Viele Grüße
die Ittlinger/Kirchardter Gruppe
Florian - Carina - Andreia - Filipe - Nives - Sabrina - Stefan - Cristian

Datum24.05.2006
NameLisa Opitz (toadypunky)
Nachrichthi ihr alle, besser gings garnicht, ist zwar schon fast ne woche her, aber ich war mit meiner klasse genau hier zelten, dass ist das Geilste, was es gibt. In den nächsten sommerferien bin ich auf jeden fall wieder mit dabei, denn die preise und die leute sind astrein!!!!!!!!!
find euch super. lisa
Datum02.04.2006
NameUdo Terreping
NachrichtHallo liebe Familie Eckart!

Eure neue Homepage sieht gut aus! Frisch, fröhlich und aufgeräumt.
Wünsche Euch auch dieses Jahr wieder viele nette Gäste und viel Sonnenschein!

Herzliche Grüße!

Udo und Anhang ;-)
Datum29.03.2006
NameArno Kunert
NachrichtLiebe Familie Eckardt,

ich finde Euren Internetauftritt äußerst gelungen und freue mich schon im Sommer auf einen netten Grill-Abend gemeinsam mit Euch und der Weihnachtsmarkt-Crew auf Eurem wirklich schön gelegenen Platz.
Vielleicht entfliehe ich ja im Sommer auch mal dem Großstadt-Leben und erhole mich ein paar Tage bei Euch im Grünen.. ;)

Liebe Grüße

Arno


Neuer Beitrag

Bitte beachten Sie, daß wir jeden Eintrag vor der Veröffentlichung prüfen.
Alle mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.

Name*
eMail*
Meine eMail-Adresse soll veröffentlicht werden
Sicherheitsfrage*Wieviel ergibt 6 plus 5 ?
Nachricht*